Spielerfahrung:von 2007 - 2011 und seit ein paar Tagen wieder..
Bisherige Clans: La Familia, BA, legendary Warrios, Das Kartell
Grund für den Austritt: Tapetenwechsel könnte man es nennen
Führerscheinlevel: wird sich in den kommenden Tagen / Wochen entscheiden
Fahrzeug: /
Waffe: /
Vermögen: genug
Nutten: 10
Credits: 13
Warum möchtest du zu uns: ihr wirkt sehr seriös und interessant. Habt tolle Mitglieder und seid auch recht erfolgreich!
Kennst du schon Member von Terror: Vielleicht wird der ein oder andere mich noch kennen.
namekianer Unser Bester
Anzahl der Beiträge : 436 Punkte : 5797 Geburtstag : 03.09.84 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 40 Ort : Palast Gottes Arbeit/Hobbys : Krieger/Exgott Laune : Krieger
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 28, 2013 10:56 am
Moin Mario, erstmal danke für die Mühe der Registrierung und Bewerbung tippen.
Krümel01 schrieb:
Bisherige Clans: La Familia, BA, legendary Warrios, Das Kartell
LF und DK sind seit längerem nicht gut auf uns zu sprechen, das spricht eher gegen deine Aufnahme
Krümel01 schrieb:
Kennst du schon Member von Terror: Vielleicht wird der ein oder andere mich noch kennen.
Der Acc sagt mir was, da ich aber ziemlich lange bei LF war und viele habe kommen und gehen sehen kann ich dich leider nicht zuordnen.
Ich werde mich mal mit den anderen beraten
Verfügst du über Skype?
Krümel01 Gast
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 28, 2013 1:02 pm
Danke für die schnelle Antwort!
War seit knapp 2-3 Jahren nicht mehr aktiv und wusste von einem "Streit" nichts.:/
Skype ist verfügbar! Karl Heinz ist dort mein Name:D
Alles klar und vielen dank:)
namekianer Unser Bester
Anzahl der Beiträge : 436 Punkte : 5797 Geburtstag : 03.09.84 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 40 Ort : Palast Gottes Arbeit/Hobbys : Krieger/Exgott Laune : Krieger
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 29, 2013 2:52 pm
Krümel01 schrieb:
War seit knapp 2-3 Jahren nicht mehr aktiv und wusste von einem "Streit" nichts.:/
Streit ist gut, die sind nur scharf auf unsere Clanschiffe
*edit* ich finde deine skypeaddi nicht... kannst mich ja hinzufügen: namekianer1 (the one and only)
Krümel01 Gast
Thema: Re: Bewerbung Sa Nov 30, 2013 11:38 am
Dann eben so Das Prinzip ist ja das selbe:D
Oh.. Hab dir da mal geschrieben.
joki2010 Krankenschwestern Schreck
Anzahl der Beiträge : 69 Punkte : 5310 Geburtstag : 06.03.67 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 57 Ort : lübeck Arbeit/Hobbys : dachdecker,dd??? Laune : immer gut
Thema: Re: Bewerbung Mo Dez 02, 2013 6:56 pm
möchte auch mit reden nik,und brauche wartune link ,pc war putt:sad1: