Forum des Clans Terror
Willkommen Zuhause
Forum des Clans Terror
Willkommen Zuhause
Forum des Clans Terror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum des Clans Terror


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
ACHTUNG!!! Notfall-Telefonnummern (bei Clanschiffangriff etc.) unter EMERGENCY !!

 

 Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff)

Nach unten 
AutorNachricht
GodBrother90
Gast
Anonymous



Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Empty
BeitragThema: Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff)   Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 2:33 pm

Spielername: GodBrother90 , GodBrother@Puff
Richtiger Name:Andy
Alter:25
Spielerfahrung: damals 3 1/2 Jahre jetzt wieder knapp über ein Monat
Bisherige Clans: Clan of Minions (Mein eigener)
Grund für den Austritt: will mit mehreren Leuten zusammen spielen was mir da einfach zu lange dauert
Führerscheinlevel: 1000 (GodBrother90) 250 (GodBrother@Puff)
Fahrzeug: Unterschiedlich (GodBrother90) Racer (GodBrother@Puff)
Waffe: Unterschiedlich (GodBrother90) Schwarzemateriewerfer (GodBrother@Puff)
Vermögen: nicht viel (GodBrother90) 4.143.097.658.101 EUR (GodBrother@Puff) (geht aber für nutten drauf)
Nutten: 0 (GodBrother90) leider wieder nur 427 vorhin wurden mir 99000 Nutten geklaut
Credits: insgesammt 467 wechseln gelegentlich von dem einen Account zum anderen
Warum möchtest du zu uns: euer clan hat nicht so viele member aber ich trotzdem sehr stark ich erhoffe mir nette Mitspieler kennen zu lernen, weil alleine macht es kein Spaß
Kennst du schon Member von Terror:Nein nicht das ich wüsste
Nach oben Nach unten
GodBrother90
Gast
Anonymous



Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Empty
BeitragThema: Keine Ahnung   Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Icon_minitimeSo Jul 12, 2015 2:35 pm

Würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von jemanden bekomme ob ihr mich aufnehmt weil ich den Clan nicht einfach so löschen möchte das wäre echt traurig evtl. will ja jemand noch einen Account machen und diesen Clan als Ausbildungsclan oder so nutzen Wink
Nach oben Nach unten
namekianer
Unser Bester
namekianer


Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 436
Punkte : 5596
Geburtstag : 03.09.84
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 39
Ort : Palast Gottes
Arbeit/Hobbys : Krieger/Exgott
Laune : Krieger

Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff)   Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Icon_minitimeDi Jul 21, 2015 4:20 pm

Hi Andy, in der letzten Bewerbung an uns habe ich schon erwähnt das wir unseren Clan auflösen/verkaufen.
Ich befürchte das deine Bewerbung an uns Zeitverschwendung war. Schließlich macht es keinen Sinn neu Spieler aufzunehmen, die dann gleich beim nächsten "Clanbesitzer" vor die Tür gesetzt werden
Nach oben Nach unten
http://black-panthers-verba.forumieren.info/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff)   Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von GodBrother90 (GodBrother@Puff)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -bewerbung-
» !!!Bewerbung!!!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Clans Terror :: Willkommen bei TERROR-
Gehe zu: